Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen? Bitte überprüfen Sie unten, ob Ihre Frage aufgeführt ist. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lieferung & Rückgabe

Die Versandkosten berechnen sich nach dem Land und dem geltenden Mehrwertsteuersatz der Lieferadresse. Klicken Sie hier, um eine Übersicht über die Preise zu erhalten.

Wir haben eine Lieferzeit von 1 bis 4 Werktagen.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht funktioniert, werden wir Sie informieren.

Selbstverständlich ist auch das möglich.
Sie können an der Kasse die Option “Zum Mitnehmen” auswählen.
Wir bearbeiten Ihre Bestellung und informieren Sie per E-Mail, wenn sie fertig ist.

In dem Moment, in dem Sie diese E-Mail erhalten haben, wurde Ihr Paket an den Kurierdienst übergeben. Sie senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket bis zur Registrierung verfolgen können.

Alle Stoffe, die für Sie zugeschnitten wurden, können nicht zurückgegeben werden. Sind Sie sich bei Ihrer Wahl unsicher? Dann bestellen Sie zuerst ein Muster des Stoffes.

Wir versenden unsere Produkte in folgende Länder:
Niederlande, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Portugal, Großbritannien, Irland, Schweiz, Österreich, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Luxemburg, Litauen, Estland, Lettland, Rumänien, Nordmazedonien, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Dänemark, Schweden, Finnland.

Dies hängt vom Bestellwert und dem Bestimmungsland ab. In dieser Übersicht finden Sie alle “versandkostenfrei ab”-Tarife.

Bestellung

Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich zu informieren. Dies kann telefonisch oder per E-Mail an info@big-in-fabric.com erfolgen.

Haben Sie einen Fehler gemacht? Das kann natürlich passieren. Bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon mit.

Das ist durchaus möglich!
Möchten Sie sich erst einmal orientieren oder Hilfe von einem unserer Mitarbeiter erhalten? Dann kommen Sie gerne herein. Wir haben von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr geöffnet.

Die Mindestbestellmenge an Stoffen beträgt 0,5 m oder 1 m, dies wird beim Produkt angegeben. Bei einer Reihe von Produkten wie z.B. Garn ist es 1 Stück.

Alle Produkte, die nicht für Sie zugeschnitten wurden, können zurückgegeben werden, wenn sie in geliefertem Zustand zurückgegeben werden. Haben Sie weitere Fragen oder Probleme mit dem gelieferten Produkt? Bitte kontaktieren Sie uns und wir heilen Sie gerne.

Sie können Muster aller unserer Stoffe ohne Aufdruck anfordern. Sie können Muster bestellen, indem Sie auf der Produktseite unter dem Warenkorb-Button auf “Muster anfordern” klicken. Sie können fünf Muster kostenlos anfordern, für die Sie nur die Versandkosten in Höhe von 3,95 € tragen.

Sie sind Geschäftskunde und benötigen unsere Produkte regelmäßig oder möchten eine Großbestellung aufgeben? Bitte kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten.

Sie erhalten von uns eine Standardrechnung mit dem Gesamtbetrag und dem gesamten Mehrwertsteuerbetrag.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht zugeschnitten wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um zu sehen, was möglich ist.