Dies ist eine Beispielseite.
Overview
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Zusätzliche Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde.
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
Refunds
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.
Sale-Artikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.
Exchanges
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.
Gifts
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.
Shipping returns
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: {physische Adresse}.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Need help?
Kontaktieren Sie uns unter {email} , wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.